Gruppenbild PC-Übergabe

Erste Verteilung von PCs

Gestern (27. April) war es soweit: Wir konnten die ersten PCs verteilen! Ca. 15 Personen kamen in die Nürnberger Altstadt um dabei zu sein – sieben PCs fanden dabei ein neues Zuhause.

Wie wir feststellten, benötigten wir für alle Rechner einen WLAN-Stick, also haben wir den SATURN um die Ecke leergekauft  – dabei hörten wir unser  nagelneues Vereinskonto im Hintergrund leise weinen. Als dann noch Headsets angeschafft wurden – wir haben leider keine gespendet bekommen – haben wir unsere Privatkonten geschröpft. War ein gutes Gefühl!

Ihr wollt helfen? Spendet uns PCs, Mäuse, Tastaturen, Headsets, WLAN-Sticks, … oder Geld, da sind wir ganz offen.

Natürlich freuen wir uns auch über eure Mithilfe – als aktives Mitglied oder als Fördermitglied oder einfach so 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.