Eröffnung Jugendunterkunft

Am 1. Juni 2022 waren wir zur offiziellen Eröffnung einer Jugendunterkunft der Nürnberger Barracudas eingeladen. Wie berichtet, hatten wir der Einrichtung 4 PCs gespendet. Unser Spencer hat zudem noch 5 Schreibtische und zwei Whiteboards organisiert.

Am Tag der Eröffnung mussten wir allerdings feststellen, dass an alles gedacht wurde, bis auf Mehrfachsteckdosen, so dass die Kids etwas verwirrt vor den schwarzen Monitoren saßen.

Also sind Jela und Lars fix zum nächsten Elektronikmarkt gefahren und haben 4 Mehrfachsteckdosen und 2 Verlängerungskabel besorgt. PCs und Monitore angeschlossen, WLAN eingerichtet und die Jugendlichen waren vorerst nicht mehr draußen zu sehen.

Geld alleine hilft eben nicht immer. Oft ist es wichtig mittendrin statt nur dabei zu sein und schnell zu helfen, um Kinder ein wenig glücklich zu machen. Die Jungs haben dann auch als erstes den Bildschirmhintergrund gewechselt ^^

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.